Wandertag der 4. Klassen

Wandern und Spielen

Einen der letzten schönen herbstlichen Tage nutzten die 4. Klassen für einen kurzen Wandertag. Zunächst ging es von der Schule aus Richtung Teisbach. An der Teisbacher Brücke gab es dann die erste kurze Rast, wo man den vielen Schwänen zusehen konnte. Anschließend ging es an der Isar entlang flussaufwärts bis nach Loiching, wo man am Bewegungspark Station machte. Einige Furchtlose steckten ihre Füße auch noch in die bereits frische Kneippanlage, andere spielten auf dem naheliegenden Fußballplatz mit Leidenschaft Fußball. Die meisten aber nutzten die Geräte des Bewegungsparks zum Zeitvertreib. Natürlich stärkte man sich auch an der mitgebrachten Brotzeit, bevor es dann wieder zurück an die Grundschule ging.

Walter Koch

« Zurück

Schule

Menschen